Text-in-Form: Logo

Wir werden Nordlichter – Vodafone gestaltet Zukunft mit Text-in-Form

Text-in-Form: Referenzen: Vodafone

Wir feiern (nicht)! Obwohl: Ein bisschen sehr freuen wir uns doch! Seit heute sind wir auch ganz offiziell die PR-Agentur in der Vodafone-Region Nord.

Das heißt, wir betreuen nun in zehn von sechzehn Bundesländern den Mobilfunkkonzern mit Sitz in Düsseldorf. Weiterhin heißt das, dass wir nach wie vor nicht nur ganz nah dran sind an den Themen, die heute und morgen unsere Gesellschaft treiben. Vielmehr dürfen wir sie weiterhin mitgestalten und transportieren. Das ist deshalb so spannend und interessant, aufregend und schön, weil sich Geschichten zum Mobilfunk nicht nur über das Smartphone und seine Gadgets erzählen lassen. Vielmehr hat sich das mobile Internet von einem nice-to-have zu einem Infrastrukturmerkmal ähnlich wie Straßen oder Energie entwickelt und ist aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Ein ehemaliger Vodafone-CEO hat weitsichtig vor ein paar Jahren auf der größten Branchenmesse CeBIT gesagt, die Zukunft sei mobil! Dass das so ist, sehen wir daran, dass die Anwendungen von SIM-Karten und die Nutzung des Mobilfunknetzes heute weit über das Smartphone hinaus gehen und z.B. in Fahrzeugen, in der machine-to-machine-Kommunikation, dem sogenannten Internet der Dinge usw. Anwendung finden.

Wir sind also angemessen stolz, dass wir auch in Zukunft weiter über diese Entwicklung sprechen können und haben heute einmal mehr Spaß an unserem Job!