Text-in-Form: Logo

"Die besten Gedanken ...

Um 2015 ist uns nicht bange!

... kommen hinterher!" Also wenn Euripides recht hat, ist uns um 2015 nicht bange! Denn schon das nun zu Ende gehende Jahr war reich an Inspirationen, Geistesblitzen, Erleuchtungen, Eingebungen und Gedankenfunken. Das ging natürlich nicht allein und so möchten wir uns, nun schon zum zwölften Mal, bei allen Freunden und Partnern, Wirtschaftsprüfern, Fragestellern, Mitfieberern, unserer Bank, kritischen und wohlgesinnten Redakteuren, den Autoren von Wörterbüchern, den Programmierern von Interneten und Vertrauenhabern ganz herzlich bedanken. Ein besonderer Dank, und das ist neu für uns in dieser Dimension, gilt unseren Mitstreitern Marcus Jänecke, Anke Schröck-Ester und nicht zuletzt Jörg Titz. Wir wünschen allen in den nächsten Tagen besinnliche Stunden und dann einen furiosen Start in das kommende Jahr! Wir jedenfalls sind gespannt auf neue Ideen.